SiPlaGo - Produkte

SiPlaGo - Produkte

1 ozt Platinbarren

 

1 ozt Platinbarren

Wir verkaufen dieses Produkt für: 1.180,98 EUR == 1,557.12 CAD
Letzte Preisaktualisierung erfolgte am 28.09.2022 um 05:44:03 Uhr (MEZ)
Preise aktualisieren

Bei den 1 Feinunze Platinbarren lagern wir nur Produkte von bekannten Herstellern ein, die eine erstklassige Qualität garantieren. Platinbarren werden in der Regel immer mit einer Seriennummer geliefert und wir lagern nur Platinbarren ein, die mindestens eine Reinheit von 999 haben.

Die 1 Feinunze Platinbarren werden in der Regel in einem Blister geliefert. Dies ist eine stabile Kunststoffverpackung, in die der Barren luft- und wasserdicht eingeschweißt ist. Der Barren erhält somit seinen neuwertigen Zustand über eine sehr lange Zeit. Die Verpackung gewährt den Blick auf Vorderseite und Rückseite des Barren und schützt ihn gleichzeitig vor Kratzer und Fingerabdrücken, wenn man ihn sich anschaut. Oft befindet sich im Blister auch ein Zertifikat, auf dem die Daten des Barren ablesbar sind.

Eigenschaften:
Material: Platin
Reinheit: 99,9% (999) - 99,99% (9999)
Gewicht: 1 ozt (31,1 g)

Royal Canadian Mint (RCM)

Die Royal Canadian Mint (RCM) ist eine Canadian Crown Corporation, eine staatliche Aktiengesellschaft, welche alle kanadischen Geldmünzen und Silberbarren herstellt. Die erste Münze wurde 1908 hergestellt und seitdem hat die RCM sich weltweit einen excellenten Ruf in der Herstellung von Münzen und Barren erarbeitet. Heute verfügt die RCM über die besten technischen Möglichkeiten und setzt kontinuierlich neue Maßstäbe im Design und in Qualität ihrer Produkte. Besonders aus diesem Grund ist die Royal Canadian Mint auch für viele Staaten die erste Wahl, wenn es um die Herstellung ihrer eigenen Geldmünzen geht.



Wir kaufen dieses Produkt für: 873,27 EUR == 1,151.41CAD
Letzte Preisaktualisierung erfolgte am 28.09.2022 um 05:44:03 Uhr (MEZ)
Preise aktualisieren

Top

SiPlaGo - Products

SiPlaGo - Products

1 ozt Platinum Bar

 

1 ozt Platinum Bar

We sell this product for: 1.134,97 EUR
Last price update was 27.01.2022 at 12:01:22 (MEZ)
Update prices

With the 1 troy ounce platinum bars, we only store products from well-known manufacturers, which guarantee first-class quality. Platinum bars are usually always supplied with a serial number and we only store platinum bars with a purity of at least 999.

The 1 troy ounce platinum bars are usually delivered in a blister. A blister is sturdy plastic packaging which is airtight and watertight to keep the bar in mint condition over a long time. The packaging allows a view of the front and back of the bar and protects it at the same time from scratches and fingerprints when you have it in your hands. Often there is also a certificate in the blister which provides all the data of the bar.

Properties:
Material: Platinum
Purity: 99,9% (999) - 99,99% (9999)
Weight: 1 ozt (31,1 g)

Royal Canadian Mint (RCM)

The Royal Canadian Mint (RCM) is a Canadian Crown Corporation, a state owned Public company that produces all Canadian coins and silver bars. The first coin was made in 1908 and since then the RCM has developed an excellent reputation worldwide in the manufacture of coins and bars. Today the RCM has the best technical possibilities and continuously sets new standards in the design and quality of their products. For this reason in particular, the Royal Canadian Mint is also popular and the first choice by many countries when it comes to making their own coins.



We buy this product for: 880,28 EUR
Last price update was 27.01.2022 at 12:01:22 (MEZ)
Update prices

Top